VTE/MEEE

Messgeräte wurden in vielen Bereichen konstruiert und gebaut

Ganz besonders sind hier die Ionen-Messgeräte der Firma VTE  (Messgeräteprogramm wurde von der

 MEEE-SARL übernommen)

Datenaufzeichnungsgeräte (Datalogger) wurden schon vor 25 Jahren - damals mit Bändern - und Anbindung

an Grossrechner realisiert. Diese Geräte werden/wurden überwiegend in der Forschung/Industrie eingesetzt.

 

Ferner sind Messgeräte mit nun analoger Aufnahme & digitaler Verarbeitung zu immer höheren Leistungen

und Genauigkeiten fähig. Die Entwicklung kennt diesbezüglich kein Ende.

NA-Einschub mit LED für 4-Kanäle

Probenahmenumschalter für 8-Kanäle mit LED-Anzeigen

Einschub Na-Gerät mit LED-Anzeige

[Home] [MEEE SARL] [VTE/MEEE] [Messgeräte] [mess & steuer] [Steuerungen] [Messgeräte] [Voltmeter] [Frequenzzähler] [Audion]